Babys in motion

Zumbini

Zumbini ist ein Musik- und Bewegungserlebnis. Baby´s und Kleinkinder von 6 Monaten bis 5 Jahren tanzen mit ihrer Begleitperson, haben Spaß und stärken die Bindung zueinander, während man sich von Liedern auf Deutsch, Englisch und Spanisch mitreißen lässt.

INFOS

Es wird gesungen, getanzt und Instrumente kommen auch zum Einsatz.

Die altersgemischte Gruppe ermöglicht es, dass die Kleinen und die Großen voneinander und miteinander lernen.

Zumbini trägt zur natürlichen Entwicklung von kognitiven, sozialen, emotionalen und körperlichen Fähigkeiten bei.  Selbst, wenn die Kleinen bei Mama oder Papa auf dem Arm sind.

Kids 1 Jahre bis 3 Jahre: freitags von 15:00 bis 15:45 Uhr
Kids 3 Jahre bis 5 Jahre: freitags von 16:00 bis 16:45 Uhr
Die Teilnahme findet zusammen mit einer Begleitperson statt.

Maximale Teilnehmeranzahl: 10 Eltern-Kind-Paare

Die Kurse werden von Sabrina geleitet und finden im Studio (Wasserrolle 4) in Wiesbaden-Schierstein statt.

3-Wochen-Kurs

Fr 04.11. – 18.11.

  • 3×45 min 39€

Ein Kommentar

  1. Ich besuche mit meinem Sohn (gerade 10 Monate alt) Zumbini sehr gern. Das ist ein Spaß, nicht nur für die Kleinen, sondern auch für uns Eltern. Wir singen zusammen, tanzen auf lustige spanische & englische Musik. Die Musikinstrumente wie Trommeln, Xylophone oder Rhumba Kugeln haben eine besonders große Anziehungskraft 🙂 Ja, es macht meinem Sohn und mir sehr viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert