Yinyasa Yoga

Vinyasa Yoga Specials

bei den Vinyasa Yoga Specials im get in motion Studio in Wiesbaden nimmst du dir ganz bewusst Zeit nur für dich. Die dynamischen Bewegungen bringen das Herz-Kreislaufsystem in Schwung und trainieren deine Ausdauer. 

INFOS

Im Vinyasa Yoga sind wir ständig in Bewegung, im Rhythmus des Atems, mal sanft und ruhig, mal fordernd und kraftvoll.

Zum Schluss tauchen wir in angenehme tiefe Dehnungen ein und gönnen uns eine End-Entspannung.

Wir werden im Flow tief atmen, lächeln und vor allem: Gedanken und Geist zur Ruhe bringen. 

Jedes Special wird auf körperlicher wie mentaler Ebene einen Themenschwerpunkt haben.

Je nach Special:

für alle Level: du hast keine nennenswerten Yoga-Kenntnisse. Eine grundsätzliche Beweglichkeit und ein gewisses Körpergefühl ist von Vorteil. Es werden verschiedene Varianten der Übungen vorgestellt.

Level 1-2: du hast ein wenig Yoga-Vorkenntnisse bzw. bist schon mal mit Vinyasa/Flow Yoga in Berührung gekommen und übst immer mal wieder, aber unregelmäßig. Der herabschauende Hund ist für dich kein Fremdwort.

Level 2: du hast Vinyasa Yoga-Vorkenntnisse bzw. übst regelmäßig. Du hast Lust auf kraftvolle Flows und anspruchsvollere Varianten (abhängig von deinem Körpergefühl!). Den Sonnengruß A (ggf. Auch B) kannst du auswendig.

Die Specials findet 1x im Monat immer sonntags von 10:30 Uhr bis 11:45 bzw. 12 Uhr bei unserer Yoga-Spezialistin Marie statt.

Vor Ort trainieren wir im Studio (Wasserrolle 4, Wiesbaden-Schierstein). Es gelten die jeweils aktuellen Richtlinien.
Via Livestream trainierst du von zu Hause oder aus dem Urlaub mit.

  • Sonntag 26.02. 10:30-12 Uhr: Starker Core & Beckenboden (alle Level, 90min)
  • Sonntag 12.03. 10:30-11:45 Uhr: Entspannung für Nacken, Schultern & Rücken (alle Level, 75min)
  • Sonntag 23.04. 10:30-12 Uhr: Frühlingserwachen Power Flow (Level 2, 90min)
  • Sonntag 14.05. 10:30-12 Uhr: Mama-Auszeit am Muttertag (alle Level, nach der Rückbildung, 90min)

Vinyasa Special

  • 75min für 18€

  • 90min für 22€

6 Kommentare

  1. In den Yogastunden von Marie konnte ich super gut abschalten, der ganze Körper wurde gedehnt und bewegt. Jede Stunde hatte Themenschwerpunkte, die man super für zu Hause und den Alltag nutzen kann. Maries Art ist super angenehm.

  2. Ich mag Maries Art Yoga zu vermitteln und den Kurs abzuhalten. In diesen Stunden wurde der ganze Körper durchbewegt, immer gab es einen Schwerpunkt und zum Schluss noch einmal alles in Kürze.
    Insgesamt sehr schön!

  3. Ich habe bei Marie den Vinyasa Yoga Kurs besucht. Der Kurs hat super viel Spaß gemacht. Jede Stunde hatte einen anderen Schwerpunkt und ich habe viel daraus auch für meinen Alltag mitgenommen. Marie ist außerdem immer wunderbar auf die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer eingegangen. Vielen Dank liebe Marie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert