vorstellung-isabel

Vorstellung Isabel

Heute stelle ich mich noch mal genauer vor:
Ich bin Isabel, Mama von zwei Jungs (4 und 7 Jahre), glücklich verheiratet und habe mich in der Elternzeit meines ersten Sohnes selbstständig gemacht.

Schon immer hatte Sport einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben, aber ich habe mich nie getraut, mich damt selbstständig zu machen. Nach der Geburt unseres Sohnes im August 2014, habe ich 2015 die Ausbildung zur Pränatal-Trainerin absolviert. Da mich das Mamaworkout-Konzept direkt überzeugt hat, habe ich mich Anfang 2016 auch noch zur Postnatal-Trainerin ausbilden lassen. Ende 2016 folgte dann die Ausbildung zur Trageberaterin beim FTZB in Mainz, die seitdem mein Angebot für (werdende) Mamas super ergänzt und durch die ich viele andere tolle Mamas kennenlernen durfte!

Seit 2017 habe ich eigene Räumlichkeiten und freue mich wirklich jeden Tag auf meinen Job! Seit 2019 biete ich mein Angebote um Kurse für alle Frauen (nicht nur Mamas) erweitert und seit Januar diesen Jahres die Umbenennung in get in motion vorgenommen.

Ich habe so viele Ideen, die ich noch alle umsetzen möchte und bin unglaublich dankbar, dass ich immer wieder so viele tolle Menschen kennenlerne und in Bewegung bringen kann!

Da ich eigentlich (Medien-)Informatikerin bin habe ich den Vorteil, dass ich alles, was mit Medien zu tun hat (Webseite, Werbung, Grafiken,…) selbst programmieren und erstellen kann!

Die Selbstständigkeit, das Familienleben und die eigenen Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen ist oft gar nicht so leicht! Da es als Selbstständige einfach immer was zu tun und so viele Ideen umgesetzt werden wollen.

Ich wünsche jedem von Herzen ♥️, ebenfalls DAS zu finden, was ihn erfüllt!

Foto: @freudentaumel.fotografie