Familien-Picknick

Familien-Picknick

Jedes Jahr findet am 01. Mai unser Familien-Picknick statt, zu dem alle aktiven und ehemaligen KursteilnehmerInnen von get in motion und “MamaWorkout mit Isabel” mit ihren Familien ganz herzlich eingeladen sind.

Optional kannst du vor dem Familien-Picknick noch zum Tragespaziergang mitkommen.

Wo und wann geht’s los?

Das Picknick findet von 11:15 Uhr bis 14 Uhr auf dem Parkgelände der Schönstatt Kapelle statt.
Parkplätze sind direkt vor dem Gelände: Pfarrer-Schäfer-Weg 100m reinfahren und dann rechts parken.

Um 10 Uhr habt ihr die Möglichkeit bereits beim Tragespaziergang durch die Weinberge dabei zu sein.
Teilnahme ist auch mit Kinderwagen oder mit Baby im Bauch möglich.

Was dich erwartet?

Für die Großen:
– Wiedersehen und Austausch mit anderen tollen Familien
– leckeres Essen
– das get in motion Team steht für zur Verfügung, falls ihr Fragen habt oder euch einfach mal wieder mit uns unterhalten wollt

Für die Kids:
– Seifenblasenmaschine
– Slackline
– Maltisch
– Leitergolf
– weitere Outdoor-Spielmöglichkeiten

– Jede Familie erhält eine kleine Überraschung 🙂

Spaß auf der Slackline

Was ist sonst noch wichtig?

Es wäre toll, wenn du etwas zu unserem bunten Buffet beisteuerst – musst du aber nicht!
Du kannst auch einfach nur vorbeibringen und einen tollen Mittag mit uns und anderen tollen Familien verbringen.

Bitte mitbringen:
– Picknickdecke
– Getränke
– Teller und Besteck
– ggf Outdoor-Spielsachen

Impressionen aus den letzten Jahren


Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert