Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Unser Kurs Yoga für Schwangere ist ideal für werdende Mütter, die sich eine gesunde, entspannte und harmonische Schwangerschaft wünschen. Finde deine Balance und Harmonie während der Schwangerschaft in einer vertrauten Atmosphäre bei uns im get in motion Studio in Wiesbaden-Schierstein.

INFOS

Unser Kurs „Yoga für Schwangere“ wird von unserer einfühlsamen Yogalehrerin Natalie geleitet, die speziell in der Arbeit mit Schwangeren ausgebildet ist. In unseren Kursstunden erwarten Dich:

  • Sanfte Yoga-Sequenzen: Die Übungen sind genau auf die Bedürfnisse und Einschränkungen während der Schwangerschaft abgestimmt.
  • Atem- und Entspannungstechniken: Lerne, wie Du durch gezielte Atemtechniken und Meditation innere Ruhe und Gelassenheit findest.
  • Austausch mit anderen werdenden Müttern: Der Kurs bietet eine wunderbare Gelegenheit, Dich mit anderen Schwangeren auszutauschen und wertvolle Tipps zu erhalten.

Der Kurs richtet sich an alle werdenden Mütter ab dem 2. Trimester. Egal, ob du bereits Yoga-Erfahrung hast oder als Anfängerin in die Welt des Yoga eintauchst – unsere sanften und speziell angepassten Übungen bieten für jede Schwangere die passende Unterstützung.

Besonders geeignet ist der Kurs für Frauen, die ihre Schwangerschaft bewusst und entspannt erleben möchten und eine liebevolle Verbindung zu ihrem Baby aufbauen wollen. Komm vorbei und finde Deine Balance und Harmonie während dieser besonderen Zeit!

Das Training findet montags von 19:15 bis 20:15 Uhr bei unserer Yoga-Spezialistin Natalie im Studio (Wasserrolle 4, Wiesbaden-Schierstein) statt.

5-Wochen-Kurs

5 x 60min für 80€


Termine

Wir empfehle dir am Ende des Buchungsprozesses einen Account bei YOLAWO anzulegen (falls du nicht bereits einen hast), da du dann folgende Vorteile hast:

  • du kannst dich zu weiteren Angeboten schneller anmelden
  • du kannst deinen Account als “App” auf deinem Handy speichern
  • du hast darüber eine Übersicht über alle Buchungen
  • du hast darüber eine Übersicht über deine bevorstehenden Termine

10 Kommentare

  1. Ich habe bei Marie den SS-Yoga Kurs wahrgenommen und war sehr zufrieden. Die Übungen kann ich aktuell sehr gut in meinen Alltag einbinden. Ich konnte in der Zeit vor Ort so gut abschalten, was mir sonst in anderen Kursen schwer fiel.

    Marie ist auch auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und hat oft auch theoretisches Wissen an uns weitergegeben. Danke für die schöne Erfahrung.

  2. Toller Kurs in der Schwangerschaft! Marie ist eine super Yogalehrerin, die eine angenehme Atmosphäre schafft. Leider konnte ich von 5 Terminen nur bei 3 mit dabei sein. Da war es super, dass wir online alle Sessions zum Nachholen für Zuhause zur Verfügung gestellt bekommen haben. Vielen Dank:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert