Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Gönne dir in der besonderen Zeit der Schwangerschaft mit Yoga für Schwangere eine Auszeit für dich und dein Baby.

INFOS

Yoga in der Schwangerschaft unterstützt dein körperliches wie mentales Wohlbefinden, um

  • sich weiterhin sportlich zu bewegenum auf sanfte Weise Kraft aufzubauenVerspannungen und andere Wehwehchen loszuwerdenmentale Entspannung zu erfahren
  • um auf sanfte Weise Kraft aufzubauenVerspannungen und andere Wehwehchen loszuwerdenmentale Entspannung zu erfahren
  • Verspannungen und andere Wehwehchen loszuwerdenmentale Entspannung zu erfahren
  • sich weiterhin sportlich zu bewegen
  • mentale Entspannung zu erfahren

Für gesunde Schwangere ab dem 2. Trimester, wenn sportliche Tätigkeiten aus medizinischer Sicht erlaubt ist.

Die Einheiten werden dir nicht nur im Hier und Jetzt gut tun. Du kannst auch für die Geburtsvorbereitung und für die erste Zeit mit Baby davon profitieren.

Das Training findet montags von 18:30 bis 19:30 Uhr bei unserer Yoga-Spezialistin Marie im Studio (Wasserrolle 4, Wiesbaden-Schierstein) statt.

5-Wochen-Kurs

5 x 60min für 75€


Termine

10 Kommentare

  1. Ich habe bei Marie den SS-Yoga Kurs wahrgenommen und war sehr zufrieden. Die Übungen kann ich aktuell sehr gut in meinen Alltag einbinden. Ich konnte in der Zeit vor Ort so gut abschalten, was mir sonst in anderen Kursen schwer fiel.

    Marie ist auch auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und hat oft auch theoretisches Wissen an uns weitergegeben. Danke für die schöne Erfahrung.

  2. Toller Kurs in der Schwangerschaft! Marie ist eine super Yogalehrerin, die eine angenehme Atmosphäre schafft. Leider konnte ich von 5 Terminen nur bei 3 mit dabei sein. Da war es super, dass wir online alle Sessions zum Nachholen für Zuhause zur Verfügung gestellt bekommen haben. Vielen Dank:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert