Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Unser Kurs Yoga für Schwangere ist ideal für werdende Mütter, die sich eine gesunde, entspannte und harmonische Schwangerschaft wünschen. Finde deine Balance und Harmonie während der Schwangerschaft in einer vertrauten Atmosphäre bei uns im get in motion Studio in Wiesbaden-Schierstein.

INFOS

Unser Kurs „Yoga für Schwangere“ wird von unserer einfühlsamen Yogalehrerin Natalie geleitet, die speziell in der Arbeit mit Schwangeren ausgebildet ist. In unseren Kursstunden erwarten Dich:

  • Sanfte Yoga-Sequenzen: Die Übungen sind genau auf die Bedürfnisse und Einschränkungen während der Schwangerschaft abgestimmt.
  • Atem- und Entspannungstechniken: Lerne, wie Du durch gezielte Atemtechniken und Meditation innere Ruhe und Gelassenheit findest.
  • Austausch mit anderen werdenden Müttern: Der Kurs bietet eine wunderbare Gelegenheit, Dich mit anderen Schwangeren auszutauschen und wertvolle Tipps zu erhalten.

Der Kurs richtet sich an alle werdenden Mütter ab dem 2. Trimester. Egal, ob du bereits Yoga-Erfahrung hast oder als Anfängerin in die Welt des Yoga eintauchst – unsere sanften und speziell angepassten Übungen bieten für jede Schwangere die passende Unterstützung.

Besonders geeignet ist der Kurs für Frauen, die ihre Schwangerschaft bewusst und entspannt erleben möchten und eine liebevolle Verbindung zu ihrem Baby aufbauen wollen. Komm vorbei und finde Deine Balance und Harmonie während dieser besonderen Zeit!

Das Training findet montags von 19:15 bis 20:15 Uhr bei unserer Yoga-Spezialistin Natalie im Studio (Wasserrolle 4, Wiesbaden-Schierstein) statt.

5-Wochen-Kurs

5 x 60min für 80€


Termine

Wir empfehle dir am Ende des Buchungsprozesses einen Account bei YOLAWO anzulegen (falls du nicht bereits einen hast), da du dann folgende Vorteile hast:

  • du kannst dich zu weiteren Angeboten schneller anmelden
  • du kannst deinen Account als “App” auf deinem Handy speichern
  • du hast darüber eine Übersicht über alle Buchungen
  • du hast darüber eine Übersicht über deine bevorstehenden Termine

10 Kommentare

  1. Ich kann den Yoga Kurs zu 100% weiterempfehlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es hat meine Wehwehchen in der Schwangerschaft gelindert und darüber war ich sehr happy. Die Stunde Auszeit die man dort hat , grad in der zweiten Schwangerschaft hat sehr gut getan.

  2. Tolles Schwangeren Yoga, genau auf die Bedürfnisse abgestimmt. Eine gute Mischung aus Anspannung und Entspannung. Super herzliche Atmosphäre

  3. Ich habe den Yogakurs für Schwangere um die 25. SSW besucht und er war genau das, was ich zu dieser Zeit gebraucht habe: angenehmes und zielgerichtetes Mobilisieren und gleichzeitig völlige Entspannung. Marie hat eine total schöne Art den Kurs zu gestalten, es gibt immer einen roten Faden und sie geht toll auf die Kursteilnehmerinnen ein. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt – vielen Dank!

  4. Super Kurs den ich nur empfehlen kann. Habe lange nach einem Yoga Kurs für Schwangere in der Umgebung gesucht. Übungen sind anspruchsvoll aber jederzeit auch abgeschwächt durchführbar. Mir war es wichtig in der zweiten Schwangerschaft auch eine gewisse Kräftigung und Flexibilität zu erhalten.

  5. Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht! Egal wie fit/Yogaerfahren man ist bzw. auch wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist, durch unterschiedliche Schwierigkeitsstufen ist für jeden etwas dabei! Klare Weiterempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert