Tragespaziergang

Tragespaziergang

Zwei Mal im Monat spazieren wir gemeinsam durch die Natur rund um Wiesbaden und Mainz.

Eingeladen sind alle tragebegeisterte und -interessierte Eltern zu einem gemeinsamen Spaziergang. Kinderwägen, Laufräder, Schwangere und ältere Geschwisterkinder sind ebenfalls herzlich Willkommen

Gerne könnt ihr für die Dauer des Spaziergangs eine Tragehilfe, eine Tragejacke oder ein Tragecover (gegen geringe Gebühr) leihen und testen.

Wir freuen uns auf schöne Tragespaziergänge mit euch!

Was kostet ein Tragespaziergang?

Derzeit sind die Tragespaziergänge für alle Interessierten kostenlos.

Wie lange dauert ein Tragespaziergang?

Wir spazieren ca. 1-1,5 Stunden in der Natur rund um Wiesbaden. Manchmal auch auf der schönen Mainzer Seite 🙂

Wer darf alles mitkommen?

Du kannst als (werdende) Mama und als Mama nach der Wochenbettzeit mitlaufen. Wie lange die Geburt deines Kindes zurückliegt ist dabei ganz egal 🙂 Auch Papas sind jederzeit herzlich Willkommen (die dürfen sogar auch im Wochenbett mitlaufen).

Die nächsten Trageevents

Die Spaziergänge finden an unterschiedlichen Tagen statt, so dass jeder mal dabei sein kann und nicht durch einen festen Terminen verhindert ist. Tragespaziergänge finden ab 5 Teilnehmern statt. Bitte meldet euch unbedingt vorher an!

Bei Interesse nehme ich dich gerne in unsere WhatsApp auf, dann verpasst du keinen Tragespaziergang-Termin!
Du bist nicht sicher, ob dein Kind ergonomisch und sicher in der Trage sitzt, dann lass uns einen Termin zum Tragencheck vereinbaren.

Ich empfehle ich dir am Ende des Buchungsprozesses einen Account bei YOLAWO anzulegen (falls du nicht bereits einen hast), da du dann folgende Vorteile hast:

  • du kannst dich zu weiteren Angeboten schneller anmelden
  • du kannst deinen Account als “App” auf deinem Handy speichern
  • du hast darüber eine Übersicht über alle Buchungen
  • du hast darüber eine Übersicht über deine bevorstehenden Termine

Erfahre mehr…

Trageberatung

Infos zum Ablauf, der Dauer, dem Ort und den Kosten einer Trageberatung.

Workshops

In regelmäßigen Abständen finden Workshop für Schwangere und deren Partner als auch zum Thema “Tragen auf dem Rücken” statt.

Mein Sortiment

Mittlerweile habe ich über 30 verschiedene Tragehilfen und 10 verschiedene Tücher in meinem Sortiment.

Ein Kommentar

  1. Die Tragespaziergänge sind immer eine tolle Möglichkeit neue Mamas mit ihren kleinen Schätzen kennen zu lernen, sowie sich auszutauschen und das ganze an der frischen Luft, was nicht nur den Babies sondern auch den Mamas gut tut. Isabel sucht immer schöne Strecken aus, die sowohl mit Baby in der Trage, als auch im Kinderwagen gelaufen werden können. Macht immer sehr viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert