Mama Me Time - Wiesbaden

Mama Circle

In unserem Mama Circle bieten wir dir alle zwei Wochen einen geschützten Raum, eine Kraftquelle in deinem Alltag, einen Platz für deine Gefühle und eine Einladung, ganz bei dir zu sein.

Gönn dir diese kleine Auszeit von deinem Familien-Leben und tanke neue Kraft in einer tollen Gemeinschaft.

INFOS

Gemeinsam erschaffen wir in regelmäßigen Treffen eine starke, achtsame und inspirierende Mama-Community.
Entdecke neue Wege und Techniken, um dich selbst besser zu verstehen, deine Bedürfnisse (schneller) wahrzunehmen und neue Perspektiven zu gewinnen.

  • Stärke dein Selbstbewusstsein
  • Erlebe Entspannung
  • Entdecke deine Kreativität
  • Teile Erfahrungen mit Gleichgesinnten
  • Spüre, dass du nicht alleine bist
  • Entfache deine innere Stärke
  • Verbinde dich mit anderen Mama

Bist du Mutter und gibst jeden Tag alles für deine Familie?
Vergisst dich dabei aber selbst häufig?
Wie sollen wir für andere da sein, wenn wir es nicht für uns selbst sind?

Inmitten des wundervollen, aber auch manchmal herausfordernden Abenteuers der Mutterschaft, ist es wichtig dir Raum für dich selbst zu schaffen.

Finde deinen Raum für ehrlichen Austausch, stärke dein Selbstbewusstsein, entdecke deine Kreativität, erlebe Entspannung und teile Freude mit Gleichgesinnten.

Gemeinsam erschaffen wir eine starke, achtsame und inspirierende Mama-Community.

Die Mama Me Time richtet sich an alle Mütter, egal ob dein Kind ein Baby, ein Teenager oder bereits erwachsen ist.

Vanessa und Janice werden einen Ort schaffen, um Erfahrungen auszutauschen, Verbindungen unter Mamas zu stärken und Kraft zu tanken.

Sie holen dich genau da ab, wo du in deiner Mutterschaft gerade stehst, finden gemeinsam mit dir heraus, was deine Bedürfnisse sind und sie bringen dich in Bewegung.

Der Mama Circle findet als 5er-Kursblock 2-wöchig, jeweils donnerstags von 17-19:00 Uhr statt.

Kursort ist das get in motion-Studio in Wiesbaden-Schierstein in der Wasserrolle 4.

Mama Me Time Circle

5 x 120min
für 125€ *

  • Winter-Block,
    ab 25. Januar
  • Frühlings-Block,
    ab 18. April

Du möchtest gerne kommen aber deine finanzielle Lage lässt es gerade nicht zu? Dann schreib uns gerne an und wir finden eine Lösung mit dir.

FAQ

Kinder und Babys dürfen bei diesem Angebot leider nicht mit dabei sein – da diese Auszeit nur FÜR DICH sein soll und du dich mal nicht um andere kümmern sollst!

Erfahrungen

4 Kommentare

  1. Ich bin so dankbar, dass wir diesen wundervollen Mama-Circle bei uns im Studio anbieten können und ich ein Teil davon sein kann.
    Jedes Mal gehe ich nach den zwei Stunden unglaublich gestärkt wieder nach Hause – mein wird verstanden, so akzeptiert, wie man ist, gesehen und gestärkt. Danke Janice und Vanessa für diese liebvoll vorbereiteten Stunden und den Kreis, den ihr geschaffen habt.

  2. Mama Circe kann ich euch allen nur empfehlen. Die Zeit ohne Familie und unter Frauenkreis heilt und stärkt viele Herzen. Man inspiriert sich gegenseitig und geht mit neuer Kraft nach Hause. Mein Mann hat die Veränderungen an mir gespürt und freut sich jedes Mal, wenn ich von dieser Sitzung nach Hause komme:)

  3. Kennt ihr diese Menschen, in deren Gegenwart man sich direkt gesehen, verstanden und wertgeschätzt fühlt?
    Liebe Vanessa,
    für mich bist du einer dieser Menschen und ich habe aus jedem einzelnen Termin eures wundervollen Mama Circles so viel Kraft, Verbindung und Inspiration mitgenommen.
    Von Herzen DANKE für alles, was ihr da für uns Mamas geschaffen habt, das ist so wertvoll.

  4. Liebe Janice,
    noch bevor ich dich das erste Mal persönlich kennenlernen durfte, habe ich schon deine unglaubliche Energie und Liebe gespürt, die du an deine Mitmenschen verteilst. Danke, dass ich ein Teil eures unendlich bereichernden Mama Circle sein durfte und auch weiterhin sein darf. Ihr seid pure Inspiration für mich!
    Danke danke danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert