Babys in motion

Babys in motion

Mit großen Augen erkunden unsere Kleinen die Welt und möchten immer mehr dazu lernen. Bei Babys in motion unterstützen wir sie liebevoll auf ihrem Weg in die Mobilität.

Wichtig ist es die Entwicklung aktiv zu begleiten und zu unterstützen, jedoch nicht einzugreifen.

INFOS

Mit Bewegungslandschaften und Alltagsmaterialien können die Kinder forschen, entdecken und spielen. Zudem schaffen wir wichtige Rituale mit Wiederholungen, welche Kinder besser verarbeiten und anschließend dauerhaft abrufen können.

Rituale sorgen auch für das Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden.

Jedes Kind hat sein eigenes Entwicklungstempo. Der Kontakt mit anderen Kindern fördert die Weiterentwicklung. 

Babys 3-7 Monate: donnerstags von 9:30 bis 10:15 Uhr
Babys ab 8 Monaten: mittwochs von 09:45 bis 10:30 Uhr & von 10:45 bis 11:30 Uhr

Die Kurse werden von Sabrina geleitet und finden im Studio (Wasserrolle 4) in Wiesbaden-Schierstein statt.

5-Wochen-Kurs
3 – 7 Monate

26.01.-23.02.

  • 5×45 min 65€

5-Wochen-Kurs
ab 8 Monaten

25.01.-22.02.

  • 5×45 min 65€

Ein Kommentar

  1. Mein Sohn und ich haben diesen Kurs zum ersten Mal besucht, als er erst ein paar Tage alleine sitzen konnte. Sabrina hat mir regelmäßig Tipps gegeben, wie ich ihn in seiner Motorik weiter unterstützen konnte. Jede Stunde war gleich konzipiert, aber immer mit anderen Spielzeugen & Hilfsmitteln. Auch wenn mein Sohn nicht alles nachmachen konnte, hatte ich das Gefühl, dass er es genießt, in einer Gruppe gleichaltriger Babys zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert