Yinyasa Yoga

Yoga Specials

bei den Yoga Specials im get in motion Studio in Wiesbaden nimmst du dir ganz bewusst Zeit nur für dich. Die dynamischen Bewegungen bringen das Herz-Kreislaufsystem in Schwung und trainieren deine Ausdauer. 

INFOS

Im Vinyasa Yoga sind wir ständig in Bewegung, im Rhythmus des Atems, mal sanft und ruhig, mal fordernd und kraftvoll.

Zum Schluss tauchen wir in angenehme tiefe Dehnungen ein und gönnen uns eine End-Entspannung.

Wir werden im Flow tief atmen, lächeln und vor allem: Gedanken und Geist zur Ruhe bringen. 

Jedes Special wird auf körperlicher wie mentaler Ebene einen Themenschwerpunkt haben.

Je nach Special:

für alle Level: du hast keine nennenswerten Yoga-Kenntnisse. Eine grundsätzliche Beweglichkeit und ein gewisses Körpergefühl ist von Vorteil. Es werden verschiedene Varianten der Übungen vorgestellt.

Level 1-2: du hast ein wenig Yoga-Vorkenntnisse bzw. bist schon mal mit Vinyasa/Flow Yoga in Berührung gekommen und übst immer mal wieder, aber unregelmäßig. Der herabschauende Hund ist für dich kein Fremdwort.

Level 2: du hast Vinyasa Yoga-Vorkenntnisse bzw. übst regelmäßig. Du hast Lust auf kraftvolle Flows und anspruchsvollere Varianten (abhängig von deinem Körpergefühl!). Den Sonnengruß A (ggf. Auch B) kannst du auswendig.

Die Specials findet 1x im Monat meist sonntags bei unserer Yoga-Spezialistin Marie statt.

Wir trainieren vor Ort im get in motion Studio (Wasserrolle 4, Wiesbaden-Schierstein).

Vinyasa Special

  • 75min für 18€

  • 90min für 22€


Termine

13 Kommentare

  1. Das Yoga Special bei Marie war klasse! Besonders gut fand ich die Yoga Nitra Einheit am Ende. Danach habe ich mich richtig entspannt gefühlt und konnte mit positiver Energie in die neue Woche starten.

  2. Yoga mit Marie – empfehlenswert! Marie gibt sich sehr viel Mühe. Sie beginnt, indem sie eine entspannte Atmosphäre aufbaut und die Stunde unter ein Motto stellt. Der Kurs ist für Anfänger und Erfahrene geeignet, da sie für die Yoga- Posen auch Alternativen anbietet. Man kann also selbst entscheiden, wie weit/tief man gehen will. Also immer wieder gerne!

  3. Ich liebe Yoga mit Marie. Sie gestaltet die Stunde immer total schön, hat eine angenehme Stimme, geht auf die einzelnen Personen ein, gibt Alternativen und so ist für jeden etwas dabei. Vor allem unten am Schiersteiner Hafen ist das Ambiente wunderschön und ich fühle mich danach immer richtig gut und bin froh, dabei gewesen zu sein!

  4. Die Yoga-Kurse bei Marie sind einfach super wertvoll in einem stressigen Alltag und die Möglichkeit Entspannung, Achtsamkeit und neue Kraft zu tanken tut so gut! DANKE dafür! Besonders einzigartig fand ich die Outdoor Kurse, mit Blick auf den Hafen und das Special Yoga im Garten! Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Angebote von Marie.

  5. Die Yogastunde mit Marie hat meiner Freundin und mir sehr gut gefallen. Wir fanden die einzelnen Übungen sehr gut aufeinander abgestimmt und passend zur Thematik. Wir sind super entspannt nachhause gefahren und kommen gerne wieder. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert