Die perfekte Trage

Die perfekte Trage

DIE perfekte Trage gibt es (leider) nicht!
Stell dir vor, es würde nur ein Schuhmodell für alle Menschen geben. Wäre jeder damit glücklich? Sicherlich nicht!

Und so ist die Lieblingstrage deiner Freundin für dich vielleicht gar nicht so richtig bequem. Und auch dein Baby sollte mit entscheiden, in welcher Trage es sich am wohlsten fühlt. Lass uns gemeinsam die beste Trage für dich/euch und dein/euer Baby finden!

Diese Trageeltern konnten bereits ihre perfekte Trage für sich und ihr Baby finden bzw. richtig einstellen lassen!

Trageeltern

Diese Trageeltern konnten bereits ihre perfekte Trage für sich und ihr Baby finden bzw. richtig einstellen lassen!

ERFAHRUNGEN anderer Trageeltern

27 Kommentare

  1. Hallo Isabel,

    Vielen Dank für die tolle Trageberatung! Wir haben uns sehr wohl bei dir Gefühlt.
    Ich fand es super, dass wir erst darüber gesprochen haben, was ich mir vorstelle und dann ans ausprobieren gegangen sind.
    Die neue Trage ist super wir alle drei fühlen uns mit ihr sehr wohl.
    Viele Grüße Kathrin uns Familie

  2. Wir hatten gestern unsere zweite Trageberatung bei Isabel, da unsere Tochter jetzt mit 16 Monaten langsam aus der Trage raus wächst, die wir uns gemeinsam mit Isabel bei unserer ersten Beratung ausgesucht hatten als sie ca. 2-3 Monate alt war. Davor hatten wir ein “geerbtes” Tuch von Freunden, mit dem das Tragen für uns leider nicht so gut funktioniert hatte, wie erhofft. Da wir es aber noch nicht aufgeben wollten, kamen wir damals zu Isabel in die Trageberatung. Dort haben wir gemeinsam eine Trage gefunden (und super erklärt bekommen), die für uns so gut gepasst hat, dass wir nach ein paar Monaten unseren von Freunden geliehenen Kinderwagen wieder zurück gegeben haben, da er nur noch im Weg stand und wir ihn einfach nicht mehr benutzten.

    Da wir dank Isabel eine so tolle Erfahrung mit dem Tragen machen durften, war für uns ganz klar:
    – Wir wollen auch unser Kleinkind noch entspannt und rückenschonend tragen können.
    – Wir gehen wieder zu Isabel und lassen uns in freundlicher Atmosphäre kompetent, unabhängig und genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten beraten um die für uns beste Trage zu finden.

    Vielen Dank liebe Isabel für die super Beratung(en) 😊

  3. Dank der tollen Beratung bei Isabel können wir jetzt endlich sicher tragen und haben ein viel besseres Gefühl dabei!
    Isabel hat uns zu von uns mitgebrachten Tragen beraten und ist dabei immer auf unsere Fragen eingegangen.
    Wir freuen uns jetzt auf die kommende Tragezeit und würden uns immer wieder bei Isabel beraten lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert