Babybauch – Wusstest du, dass

Alle, die mich von „früher“ kennen, wissen, dass ich schon immer sehr sportlich war.
In meiner ersten Schwangerschaft (vor 8 Jahren) habe ich dann einfach weiter Sport gemacht, ohne mir darüber bewusst zu sein, dass man als Schwangere auf bestimmte Dinge achten sollte. In meinem Fall habe ich meinen Körper tatsächlich zu viel gefordert…

In meiner Ausbildung zur Pränatal-Trainerin vor 7 Jahren habe ich dann Übungen und Techniken gelernt, die mir sehr geholfen hätten. In den letzten Jahren konnte ich dieses Wissen an knapp 300 Schwangere weitergegeben und den werdenden Mamas zu deutlich weniger Schwangerschaftsbeschwerden und zu einer schnelleren Regeneration nach der Geburt verholfen. In den Feedback Runden freue ich mich immer riesig zu hören, wenn die Schwangeren durch den Kurs plötzlich z.B. keine Rückenschmerzen mehr haben und Ihnen die Tipps und Tricks auch im Alltag helfen!

Mach dir und deinem Baby ein Geschenk und bereite dich körperlich und mental ideal auf deine persönliche und individuelle Geburt vor! In regelmäßigen Abständen starten neue Babybauch-Kurse – aktuell kannst du in Präsenz oder via Livestream teilnehmen und somit auch überregional!

Ich freue mich, wenn ich dich auf deiner spannenden Reise zu deinem kleinen Wunder begleiten darf,
deine Isabel 💚